das Werbemittel des Jahres: Kassenbon-mailing

Online klickt – Print verkauft. Genau deshalb gehört das Kassenbon-Mailing aktuell zu den wirkungsvollsten Werbemitteln im stationären Handel. Die Ergebnisse aus zahlreichen Kampagnen: Ein beigelegter Kassenbon erzeugt deutlich mehr Frequenz!


Warum das Kassenbon-Mailing so stark performt

1. Klarer Kaufanreiz

Der einfache Bon kommuniziert eine konkrete Wertgutschrift (z.B. 25 €) und ist an einen Einkaufswert (z.B. 100 €) gebunden. Das sorgt für Aufmerksamkeit!


2. Print wirkt – und bleibt sichtbar

Während digitale Werbung nach Sekunden verschwindet, liegt bzw. hängt der Bon samt Mailing auf dem Küchentisch oder an der Pinnwand. Viele Kunden lassen sich hiervon inspirieren.


Der „Bon“ wirkt wie ein Störer und fällt sofort auf! Ein Kassenbon erzeugt Vertrauen und steht im Vergleich zum Produkt Möbel oder Küchen für günstig, preiswürdig, bezahlbar. Die Besonderheit: Man benötigt keine besonderen Themen, egal ob Eröffnung, Jubiläum oder Kollektionswechsel, der aufgeklebte Kassenbon zieht, der Kunde wird weder mit Aussagen überfrachtet noch überfordert. Eine einfache, klare Aussage, die sofort Frequenz auslöst!

Die Praxis zeigt

In unseren Aktionen und Kampagnen sorgen wir durch praxisnahes Handeln für eine deutlich höhere Besucherfrequenz und sichtbare Umsatzsteigerung im Aktionszeitraum.

Wann eignet sich das Kassenbon-Mailing besonders?

  • Saisonstart oder Saisonende
  • Lagerverkauf / Inventurverkauf
  • Jubiläum
  • Eröffnung
  • Abverkauf
  • Polsteraktionen
  • Küchenaktionen
  • Personalverkauf
  • usw.

Jetzt Frequenz und Umsatz erhöhen!

Wenn Sie ein Werbemittel suchen, das viele Kunden in Ihr Möbelhaus lockt, dann ist das Kassenbon-Mailing derzeit die stärkste Lösung!

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